Helft mit wichtigen Ausrüstungsgegenständen für Esport F1-Fahrer

Genau wie im echten Motorsport braucht man Geld, wenn man gegen die Besten kämpfen will. Ausrüstung wie Lenkräder, Rennsitze, Pedale, Monitore und PCs sind teuer und nicht jeder kann es sich leisten, besonders für unsere Fahrer, die noch in der Schule sind und noch nicht arbeiten können. Wenn Sie also unseren Fahrern mit Geldbeträgen oder Ausrüstung helfen und ihnen damit eine bessere Chance geben möchten, es an die Spitze zu schaffen, können Sie den unten stehenden Paypal-Link verwenden.
Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Für alle, die sich jetzt fragen, warum das Team ständig neues Equipment braucht: Die Bremspedale verschleißen nach einem Jahr – jedes Jahr kommen neue F1-Spiele auf den Markt, Konsolen und Controler -  die Kopfhörer halten durch die ständige Nutzung nur sehr wenige Jahre . Der Monitor hält etwas länger - ca. 2-3 Jahre, dann fängt er an zu flackern - hier entscheidet z.B. auch die Reaktionszeit des Monitors über Sieg oder Niederlage. Die derzeit verwendeten Pc`s werden auch für die Schule und andere Dinge verwendet und sind Jahre alt - sie haben nicht die Leistung oder Haltbarkeit, die wir heute brauchen. Unsere Fahrer können sich nicht auf den neuesten Stand bringen - sie haben sich mit ihrem Equipment schon hierher gebracht, was das grosse Talent der Fahrer zeigt - was können sie erreichen, wenn sie immer auf dem technisch modernsten Stand sind....

Danke, dass Ihr das mit Eurer Unterstützung möglich macht !

Spenden über PayPal

Wenn Ihr den QR Code scannt werdet Ihr automatisch auf die PayPal-Spendenseite weiter geleitet.

Spenden mit einer QR Code Zahlung

bitte scannen Sie den QR-Code und geben Sie einen Betrag ein - nennen Sie uns bitte den Namen, dem Ihre Spende zugute kommen soll - öffnen Sie dann Ihr Online-Banking - erfassen Sie eine neue QR-Code-Zahlung

Möchtet Ihr Eurem Lieblingsfahrer technische Hardware ermöglichen, statt einen Betrag zu spenden ?

Bitte setzt Euch mit uns in Verbindungdamit wir uns abstimmen können, welcher Fahrer welches Equipment benötigt

Bitte beachtet: PayPal erhebt Gebühren für jede Transaktion und es können Portokosten anfallen, wenn Ihr Hardware spendet. Die Ware wird bei unseren Partnern bestellt und direkt an die Jungs verschickt – die Kosten teilen wir euch aber vor der Spende mit, damit es keine Überraschungen gibt.

Wenn die Fahrer durch Ihre Spenden alles bekommen 
haben, was sie brauchen,weisen wir dies auf der jeweiligen 
Fahrerseite aus. Dann können weitere Geldbeträge gespendet
werden – diese möchten wir gerne an regionale Schweizer
Hilfsorganisationen weiter geben z.B.Kinder,Opfer,Tiere etc.


Habt Ihr Fragen - Bitte meldet Euch

Unsere grosszügigen Sponsoren:

Diese Seite wird regelmäßig mit Name, Ort und Spenden von Spendern und Empfängern aktualisiert. Alle Spender können ihre Identität anonym halten. Ihr Einverständnisses vorausgesetzt, erhalten Sie Details zum Geschenk und ein Dankeschön vom Fahrer. Bei konkreten Beträgen möchten wir keine Details veröffentlichen - jeder sollte sich frei fühlen, eine Spende zu geben - wenig oder viel, um die Talente von morgen zu fördern.
Eure Spende hilft unseren jungen, ehrgeizigen Fahrern, mehr zu erreichen, als sie es allein je hätten tun können. Es wird ihre Karriere im Esports vorantreiben – kostenlos von uns begleitet und unterstützt – diese Erfahrungen nehmen Sie in ihr ganzes Leben mit.

Helping with vital equipment for Esport F1 drivers

Just like in real motorsport you need money if you want to be able to fight against the best. Equipment like Wheels, Sim Rigs, Monitors and Pc’s are expensive and not everyone is able to afford it especially for our drivers who are still in school and can’t work yet. So if you want to help out our drivers with equipment or Money and therefore give them a better chance to make it to the top then feel free to use the paypal link below.
Any help is much appreciated.

For everyone who is now wondering why the team constantly needs new equipment: the brake pedals wear out after a year - new F1 games are released every year, Consoles and Controllers, as well as the Headphones only last a very few years due to constant use. The Monitor lasts a little longer - about 2-3 years, then it starts to flicker. The Pc`s currently in use are also used for school and other things and are years old - they don't have the performance or durability that we need today. Our drivers can't bring themselves up to date - they've already brought themselves here with their equipment.

Thank you to make it possible

Donate with PayPal

If you scan the QR code you will be automatically linked to our PayPal donation page.

Donate with QR Code invoice

please scan the QR code and
put in an amount - please tell us the name that may benefit from your donation - then open your online banking - record a new QR code payment

Would you like to give your favourite driver technical equipment instead of a sum of money?

Please contact us to coordinate which driver needs which equipment


Please note: PayPal charges fees for each transaction, and postage costs can apply when donating hardware. Goods are ordered from our partners and sent directly to the boys - but we will advise you of the costs before the donation, so there will be no surprises.

If the drivers have received everything they need through your 
donations, we will indicate this on the respective driver's page.
Then further amounts of money can be donated - we would like to
donate these to regional Swiss aid organizations e.g. children,
victims, animals etc 
Have a question? Please ask away

Our generous sponsors:

This page is regularly updated with donors' - and recipients' - names, locations and donations. All donors may keep their identities anonymous.
Subject to your consent, you will receive details of the gift and a thank you from the driver.
Where specific sums are involved, we don't want to publish details - everyone should feel free to give a little or a lot, to nurture the talent of tomorrow.
Your donation will help our young enterprising members achieve more than they could ever have done in isolation. It will propel their careers in Esports - accompanied and supported by us, free of charge - and carry these  experiences throughout their lives.